Fischers Wiehnacht 2009

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


DieFischer
Administrator

18, Männlich

Beiträge: 38

Fischers Wiehnacht 2009

von DieFischer am 19.03.2009 09:45

Moin Moin,

auch in diesem Jahr wird es selbstredend eine Fischers Wienacht geben.

Da es 2008 doch sehr voll im Rider's Café war und um die 50 Leute nicht mehr reingelassen wurde (obwohl die noch bestimmt reingepasst hätten), haben wir überlegt dieses Mal die Fischers Wiehnacht an 2 Tagen hintereinander (Freitag & Samstag) mit euch zu feiern. So muss niemand mehr draussen bleiben und für die, die dann gerne an beiden Tagen kommen möchten, wird es dann natürlich auch eine günstigere 2TagesKarte geben. :D

Was denkt ihr?

Wir haben auch schon an eine andere größere Location gedacht, doch wir fühlen uns für den Jahresabschluss im Rider´s wohl und möchten diese "Tradition" gerne auch beibehalten.

Wir freuen uns auf eure Kommentare und vielleicht auch Vorschläge für eine tolle gemeinsame Fischers Wiehnacht 2009.

Gruß & Ahoi
Die Fischer


Antworten

mr_holsten

33, Männlich

Beiträge: 41

Re: Fischers Wiehnacht 2009

von mr_holsten am 21.03.2009 10:43

Monsen,
davon hab ich gar nix mitbekommen dass 50 Leute nicht mehr reingelassen wurden.
Das hätt aber mal locker noch gepasst, naja kann man nix machen.
Umso geiler find ich die Idee das an 2 Tagen zu machen.
Ich bin dann auf jeden Fall an beiden Tagen dabei um die "Tradition" weiterhin zu bewahren:-)

MFG
Timo

Antworten

Logaff

31, Männlich

Beiträge: 14

Re: Fischers Wiehnacht 2009

von Logaff am 07.04.2009 23:39

son weihnachts ska festival^^
vote4 RUSSKAJA soll noch mal kommen^^

Antworten

Logaff

31, Männlich

Beiträge: 14

Re: Fischers Wiehnacht 2009

von Logaff am 03.11.2009 18:25

joa ich schreib nach langer zeit mal wieder^^

wie siehts eig aus spielen die fischer samstag und freitag das gleiche programm?

Antworten

DieFischer
Administrator

18, Männlich

Beiträge: 38

Re: Fischers Wiehnacht 2009

von DieFischer am 05.11.2009 09:07

Ja, im Normalfall spielen wir schon das gleiche Programm, aber man weiß ja nie was so passiert. ;-)
Kein Abend ist wie der anderer und wenn uns spontan Samstag früh noch die ein oder andere verrückte Idee erwischt ... :D

Antworten

Logaff

31, Männlich

Beiträge: 14

Re: Fischers Wiehnacht 2009

von Logaff am 12.11.2009 21:08

was wieder geil wär wie letztes jahr^^ affentanz + affenkosstüm^^ kann leider nur ein tag kommen mit meinen leuten-.- hab denn noch familen feier nächsten tag^^

Antworten

Jan

32, Männlich

Beiträge: 25

Re: Fischers Wiehnacht 2009

von Jan am 13.11.2009 13:51

Ich vermute mal dass der Crus.. Affe! Affe! sich wieder blicken lässt ;)

Scheißegal was ihr jetzt von mir denkt, ja verdammt nochmal ich bin doch nicht beschrenkt.

Antworten

DieFischer
Administrator

18, Männlich

Beiträge: 38

Re: Fischers Wiehnacht 2009

von DieFischer am 16.11.2009 16:15

Jep, George wird es sich bestimmt nicht entgehen lassen mit euch zu tanzen. :badgrin:

Für die Band "Too Hot To Hoot", die mit uns am Freitag spielt, wird es übrigens ihr Abschlusskonzert sein, da es die Bandmitglieder aus beruflichen Gründen in unterschiedliche Städte zieht. Das sollten wir mit denen dann auch ordentlich feieren, damit die Band einen würdigen Abschluss bekommt.:-)

Das 2-Tages-Ticket wird es nun doch auch am Freitag an der Abendkasse geben und kostet 15,00 Euro, ohne irgendwelche zusätzlichen Vorverkaufsgebühren. ;-)

Ahoi
Die Fischer

Antworten

DieFischer
Administrator

18, Männlich

Beiträge: 38

Re: Fischers Wiehnacht 2009

von DieFischer am 11.12.2009 16:22

Moin Moin,

das waren zwei coole Tage mit euch. Wir sind jetzt in der Vorbereitung für die Bagaluten-Wiehnacht und hoffen, dass wir dort den einen oder anderen sehen. :-)

Bilder von der Fischers Wiehnacht sind jetzt auf unserer Website online.

Viel Spaß beim Anschauen. ;-)

Ahoi
Die Fischer

Antworten

« zurück zum Forum