Die Fischer bei MTV Rookie

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Gordon
Administrator

51, Männlich

Beiträge: 30

Re: Die Fischer bei MTV Rookie

von Gordon am 12.01.2009 10:18

Sowas aber auch. :#:

Da scheinen uns tatsächlich die komischen Rapleute runtergevotet zu haben. So geht das nun nicht! :evil:
Also, ran an den Speck, wäre doch gelacht, wenn wir uns da nicht wieder hochvoten können, um Wochensieger zu werden.

Besten Dank übrigens für die bisherige tatkräftige Unterstützung. Grandios von euch! :-)

Gordon
Die Fischer

Antworten

BeneBommel

33, Männlich

Beiträge: 44

Re: Die Fischer bei MTV Rookie

von BeneBommel am 12.01.2009 13:15

"begonnen die Tonkriege haben" ;-)

wer uns runtervotet kriegst doppelt zurück. Möge der Matjes mit uns sein :badgrin:

Antworten

Olli
Gelöschter Benutzer

Re: Die Fischer bei MTV Rookie

von Olli am 12.01.2009 20:57

Ich bräuchte nen Handy mit sonem Geilen Inetzugang, dann könnte ich auch in der Berufsschule alle 20 MInuten 5 Sterne vergeben^^

Antworten

Olli
Gelöschter Benutzer

Re: Die Fischer bei MTV Rookie

von Olli am 13.01.2009 21:22

Bei solchen Cheaterscheiss kann man nicht gewinnen ohne richtige Organisation. oten bringt ja nicht mehr, wenn andere Typen 200 Programme am Laufen haben, die uns runtervoten und sich selber hoch...

Antworten

mr_holsten

33, Männlich

Beiträge: 41

Re: Die Fischer bei MTV Rookie

von mr_holsten am 14.01.2009 16:18

allerdings. das is nicht sinn der sache die programme laufen zu lassen sondern das selber zu machen

Antworten

Gordon
Administrator

51, Männlich

Beiträge: 30

Re: Die Fischer bei MTV Rookie

von Gordon am 07.02.2009 09:39

Moin, die haben bei MTV Rookie jetzt alle Votes zurückgesetzt und einen Captcha-Code integriert. Ich glaube Groß/Kleinschreibung ist wichtig beim Eingeben.
Vielleicht haben wir so ja doch noch eine Chance. :#::D

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum