Die Kokusnuss

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


felix

33, Männlich

Beiträge: 1

Re: Die Kokusnuss

von felix am 24.09.2008 19:04

wenn ihr dem Geist des Raben das Geheimnis entlocken wollt, müsst ihr des nachts zum Spukhaus gehen. Nur am Tag...

Antworten

steffigraf

39, Männlich

Beiträge: 3

Re: Die Kokusnuss

von steffigraf am 08.10.2008 08:24

Sou mien Jan,
ich gratuliere zwischenzeitlig, aber es wird Zeit die Krone an den echten CHAMP abzugeben!!; ja so gelesen wäre das Herr ALDI, aber meine Jungs wissen, dass ich schon deine großen Brüder unter den hässlichen IKEA-Tisch gesoffen habe, ich habe schon vor dir den Platz zum Pissen und zum Saufen hinterm Sporti entdeckt, aber sonst können wir noch vieles von euch lernen....MAKE IT REAL YOA MATHAFUCKA!!!!:D

Antworten

Jan

32, Männlich

Beiträge: 25

Re: Die Kokusnuss

von Jan am 08.10.2008 12:42

What the f.. ?
Da sieht man wieder - Drogen sind nicht gut :P

Scheißegal was ihr jetzt von mir denkt, ja verdammt nochmal ich bin doch nicht beschrenkt.

Antworten

Sebster
Administrator

46, Männlich

Beiträge: 10

Re: Die Kokusnuss

von Sebster am 20.10.2008 12:48

Selbst ohne Drogen ist es dem geistigem Geschick von Frau Graf völlig unmöglich jemandem eine Krone aufzusetzen, geschweige denn den Unterschied derselbigen und einer gebrauchten Windel zu entdecken...:D
Sorry Hagen, die Wahrheit...

Antworten

Kuba

44, Männlich

Beiträge: 6

Re: Die Kokusnuss

von Kuba am 29.11.2008 11:52

..."Als Rabe im Himmel lebt es sich nicht schlecht.", dachte der Vogel namens Hr. Rabe (der de facto eine größenwahnsinnige Elster war), als er aufwachte und sich in der Hölle wiederfand. "Tja, das kommt dabei raus, wenn man Vodka klaut..." war sein nächster Gedanke als ihn völlig überraschend ein...

p.s. Hagen Hagen Popagen

Denny Crane!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum