Fischers Halloween 2010

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


DieFischer
Administrator

18, Männlich

Beiträge: 38

Fischers Halloween 2010

von DieFischer am 25.03.2010 14:53

Ursprünglich hatten wir am 11.12.2010 unsere „Fischers Wiehnacht“ für dieses Jahr geplant. Diese wird aus terminlichen Gründen leider nicht stattfinden. :'(

Der Dezember sieht dieses Jahr eng bei uns aus. Also haben wir überlegt, wir verschieben das Konzert einfach in den Oktober und feiern mit euch am 30.10.2010 das „Fischers Halloween 2010“. :-)

Vor zweieinhalb Jahren gab es ja schon mal die „Halloween Ska Night“ auf dem Riverboat. Wer dort war und sich erinnern kann, weiß was das für ein Riesenspaß war.
Also, dieses Jahr am 30.10.2010 im Rider's Café findet das spaßig-schaurige „Fischers Halloween“ statt. :badgrin:

Antworten

Logaff

31, Männlich

Beiträge: 14

Re: Fischers Halloween 2010

von Logaff am 13.04.2010 19:27

wär echt geil wenn ihr wieder mit Ruskaja zusammen spielen könntet^^

Antworten

« zurück zum Forum