Die Fischer live beim Harley Weekend in Lübeck am 20. August 2010

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


DieFischer
Administrator

18, Männlich

Beiträge: 38

Die Fischer live beim Harley Weekend in Lübeck am 20. August 2010

von DieFischer am 13.08.2010 15:32

Moin Moin liebe Freunde und Fans,

am Freitag, den 20. August 2010 spielen wir beim 2. Harley Weekend in Lübeck.

www.harley-weekend-luebeck.de

Wir spielen von 18 Uhr bis ca. 19:30 Uhr und können somit ein volles Konzert geben!
Es kostet keinen Eintritt!
Die Bühne wird schön groß sein und steht bei den Media Docks mit dem Rücken zum Strandsalon, also Open Air!

Viele Gründe für ein großartiges Fischerkonzert, welches wir gerne mit so vielen wie möglich feiern möchten.
Vielleicht schaffen wir ja eine Massenpolonäse! :D

Wir freuen uns auf euch!

Ahoi
Die Fischer

Antworten

mr_holsten

33, Männlich

Beiträge: 41

Re: Die Fischer live beim Harley Weekend in Lübeck am 20. August 2010

von mr_holsten am 13.08.2010 21:37

Das schaffen wir ja wohl locker!!!!
Fischer Ahoi!

Antworten

DieFischer
Administrator

18, Männlich

Beiträge: 38

Re: Die Fischer live beim Harley Weekend in Lübeck am 20. August 2010

von DieFischer am 22.08.2010 13:47

Moin Moin,

vielen Dank an alle, die es am Freitag zu unserem Auftritt beim Harley Weekend bei den Media Docks geschafft haben. Hat uns sehr gefreut, dass so viele schon um 18 Uhr da waren. Ihr seid die Besten! :D
Hat richtig viel Spaß gemacht und der Einsatz der Videoleinwand hat auch super funktioniert, wenn man weiß, dass das alles sehr spontan war. :-)
Bilder von dem Auftritt kommen die Tage.

In der Lübecker Nachrichten gab es am Samstag ja auch schon einen Artikel. Schade, dass wir als "Eröffnungsband" nicht erwähnt wurden.

Falls ihr Lust habt, dann könnt ihr ja z.B. im Gästebuch der Harley-Weekend-Website eine netten Kommentar zu uns schreiben:
http://www.harley-weekend-luebeck.de/de/gaestebuch.html

Oder am besten auch zum Artikel der Lübecker Nachrichten: ;-)
http://www.ln-online.de/regional/luebeck/2837939/Rock%2C_Chrom_und_gute_Laune%3A_Traumstart_f%26uuml%3Br_die_Harley_Days.htm


In diesem Sinne ein 3faches
Fischer Ahoi!

Antworten

« zurück zum Forum