Fischers Halloween 2010

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


DieFischer
Administrator

18, Männlich

Beiträge: 38

Fischers Halloween 2010

von DieFischer am 21.09.2010 19:25

Wir freuen uns schon mächtig darauf mit allen Fans und Freunden "Fischers Halloween" am 30.10.2010 im Rider's Café zu feiern!

Was erwartet euch da?
- Eine schaurig-schöne Fischer-Halloween-Party. (Verkleiden ist nicht Pflicht, aber selbstverständlich ein MUSS!)
- Die erste Live-Kissenschlacht in der Fischerbandgeschichte. Wir performen den Song zum ersten Mal live! (Kissen dürft ihr mitbringen und wird von uns sehr begrüßt.)
- Diesmal gibt es nach dem Konzert auch eine Aftershowparty mit uns. (Oder war es eine "Show-your-After-Party"?) :D
- Mit "The DeVanes" eine sehr coole junge Band, die euch bestimmt gefallen wird.


Wir sind gespannt auf tolle Kostüme, viel Spaß und eine zünftige Kissenschlacht!

In diesem Sinne
Halloween Ahoi!!!



Einlass: 20:00 Uhr
Beginn: 21:00 Uhr
Eintritt: Vvk 10,00 Euro zzgl. Vorverkaufsgebühren (limitierter Vorverkauf)
Ak 13,00 Euro

www.diefischerband.de
www.myspace.com/thedevanes
www.riders-cafe.de

(Vorverkauf erfolgt online über Ticketmaster und allen zugehörigen Vorverkaufsstellen, quasi überall)


Antworten

« zurück zum Forum